1976 - 81

    ORCHIDEE BAR

                             KASSEL

Wenn ich an diese Nachtbar denke, fällt mir

Whodini's Hit "The Freaks Come Out At Night" ein. Was ich in dieser Location erlebte, könnte ein kleines Buch füllen...

Music: Von Easy Listening bis Funk, Soul und Disco...

      LAST PENNY

                         KASSEL

Im "Penny" war ich der offizielle Vertreter von Resident DJ John A. Kelley. Schon 1976 beim Soul Festival mit Edwin Starr kam ich zum Einsatz, aber die meisten Gigs hatte ich 1979 hier, und (natürlich unver-

gessen) bei der Abschiedsparty 1987...

          CARTHAGO

                     WEIMAR (bei Kassel)

1979 galt das "Carthago" als Großraum-

Disco! Für das Eröffnungsprogramm flog ich nach New York zum Schallplatten Ein-

kauf. Ich brachte "Rapper's Delight" mit, und daher bin ich der erste DJ weit & breit,

der den Song spielte. Ich blieb bis 1981.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJ Mr. Brown