KLEIN, ABER FEIN...

     Freudenhaus

          MEMPHIS/MOTOWN SOUND

Überwiegend Oldies aus den 60s wurden hier gespielt. Das freute die ehemaligen Gäste des Club Atlantik, Scotch Inn etc. Auch die wenigen verbliebenen GIs in Kassel kamen zu den Parties...

       Henry's Bar

             CLUB ATLANTIC REVIVAL

Die Club Atlantic Parties liefen von Mal zu Mal besser, aber von Mal zu Mal gab es auch mehr Ärger mit den lärmempfindlichen Nachbarn! Als ständig die Polizei gerufen wurde, mussten wir aufgeben...

             Kakadu

    DIE ERSTEN LAST PENNY PARTIES

Als ich, durch den Gründer der "Last Penny Gruppe" bei WKW, auf die Idee kam, eine Party für die Fans dieses Clubs zu veran-

stalten, merkte ich, dass die Musik der 80s noch immer sehr beliebt ist. So beliebt, dass das Kellerlokal zu klein wurde...

Stadtbar

OLD SCHOOL PARTIES

Die Stadtbar (vormals MINT) in Kassel's Treppenstrasse, hatte ein vergleichsweise junges Publikum. Die Parties dauerten daher nicht selten bis 6:00h morgens...

Kontor

FUNK & SOUL (70s-90s)

In Baunatal, bei Kassel, gab es viele Leute, die die Musik des "Last Penny" Clubs liebten. Wir hatten daher hier (auch ohne Tanzfläche) eine prima Party! 

 

Kaffee Kunst

THE OTHER SIDE OF MR. BROWN

In Kassel's Frankfurter Strasse gab es ein Bistro (jetzt "NACHBAR"), dass Kunst & gute Musik bieten wollte. Hier machte ich einen Abend mit meinen Lieblings-Songs. Die Gäste konnten nur zuhören... und dabei gut essen. Kein schlechtes Konzept!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJ Mr. Brown