Gästebuch

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Dein Feedback, Deine Anregungen und Eindrücke. Du kannst mich aber auch gern über FACEBOOK kontaktieren. Freundschaftsanfragen bitte unter "Uwe Welsch" oder bei der offenen Gruppe "Mr. Brown"...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • me. Hanna Stoffel (Dienstag, 12. Dezember 2023 09:25)

    Zusatz, wohne in Bern und seit 40 Jahren mal wieder Live dabei im Theaterstübchen. Es war ein toller Abend, danke und weiter so.

  • me. Hanna Stoffel (Dienstag, 12. Dezember 2023 09:21)

    Nach 40 Jahren mal wieder Live dabei. Im Theaterstübchen am 9. Dezember, super Sound, super Mix, Daumen hoch.

  • Evelyn und Larry Townsend (Sonntag, 13. August 2023 22:05)

    Hallo Uwe, wie du weißt, haben wir, Evelyn und Larry, uns vor 40 Jahren im Last Penny kennen gelernt. Gestern sind wir extra aus Nürnberg angereist, um die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Wir wurden nicht enttäuscht!! Der Abend im Theaterstübchen war wunderbar! Herzlichen Dank!!

  • Dirk Meschke (Mittwoch, 10. Mai 2023 23:05)

    Hello Mr.Brown, mit großer Freude haben wir Sie auf dem Baltic Soul Werkender gesehen und gehört. Satter Funk und Soul der glücklich macht! Vielen Dank dafür!

  • Zeynep (Dienstag, 21. Februar 2023 20:53)

    ich war letztes Jahr auf dem Höckerfest und war hin und weg, dass war die geilste Veranstaltung die ich wirklich je erlebte habe. Bin dann am 04.03.2023 in Frankfurt bei SOULFOOD

  • Andi (Dienstag, 30. August 2022 23:56)

    Das war die beste Party von allen auf dem Hoeker-Fest. Super Musik und tolle Stimmung unter freiem Himmel vor dem Kontor. Auch in der Presse wurde es als "herausragend" beschrieben. Bitte komm wieder nach Herford!

  • It's me (Samstag, 27. August 2022 00:21)

    Grandios, alle anderen Plätze "leer", aber vor dem Kontor war die halbe Stadt versammelt! Danke für die wunderschönen Sommer Party Nacht!

  • Franz (Sonntag, 12. Juni 2022 21:37)

    Hi die Musik am Tanzeplatz war 🙂👍🙂👍👍♥️🙏. Mach weiter so und vielen Dank

  • Christoph Riebesell (Montag, 22. November 2021 08:39)

    Am 20.11.21 im Nochtspeicher Hamburg:
    Es war der beste Funk/Soul Mix den ich jemals gehört habe. Die Füße brannten am nächsten Tag. Gibt es eine Playlist von diesem Abend? Nochmals vielen Dank für die Musik
    LG
    Christoph

  • Stephanie Mann (Sonntag, 05. September 2021 23:51)

    Endlich wieder getanzt… super Musik bei Käpt‘n Tom, einfach überrragend!

  • Josy (Mittwoch, 19. Mai 2021 23:17)

    Hey Mr. Brown,

    du wirst sehnlichst vermisst!
    Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit dir sobald es geht!
    Bleib gesund!

    Josy & Josie

  • Achim Jakobi (Donnerstag, 06. Mai 2021 08:56)

    Hallo Uwe
    Ich hoffe es geht dir und deiner bezauberten Frau gut und wir können bald mal wieder zusammen grooven
    Wenn du magst melde Dich mal bei mir DJAJ

  • Gesine (Samstag, 07. März 2020 09:58)

    Lieber Mr Brown,
    gestern war ich im Monkeys in Hannover.
    Sowas Geniales!!!
    Bester Funk Mix, und ich liebe es, dass du das Mikro nutzt.
    Bester Abend seit Jahren!!!
    Ich wohne nur 500 m vom Monkeys entfernt, werde jetzt Stammgast, wenn du da bist 😃
    Alles Liebe Gesine

  • Boris Weidemann (Samstag, 11. Januar 2020 14:49)

    Boah, was eine geile DanceNight am 04.01.2020 in Frankfurt beim SOULFOOD mit Mr. Brown!!
    Und die zwei Eintrittskarten hatte ich auch noch gewonnen - besser hätte das neue Jahrzehnt für mich nicht beginnen können! Musik vom Feinsten und ein DJ der auch mal richtig ins Mikro haut und die Party anheizt - wenn ich da an die Schlaftablette denke mit der wir leider in der Silvesternacht getanzt sind ... MR BROWN habe ich jetzt auf dem Schirm ☔️ und werde immer ein Ersatzshirt mitbringen, denn da bleibt bei mir auf dem Dancefloor kein Auge mehr trocken 😅 Danke und hoffentlich bis bald! Boris aus Bayreuth und Frankfurt

  • Thomas (Samstag, 16. November 2019 20:19)

    Hey Mr. Brown... ich bin zufällig beim Stöbern in alten Zeiten auf deiner Seite gelandet... ja, das war eine einzigartige und legendäre Zeit, damals im Club Santana. Ich erinnere mich oft daran und vor allem an die tolle Musikmischung, die du aufgelegt hast. Die ein oder andere Platte läuft sogar heute bei mir noch...
    Viele Grüße
    Thomas

  • Anton Rütten (Samstag, 09. November 2019 01:17)

    Komme gerade von der ersten Begegnung mit Mr. Brown bei Walters Soul Party. Walter hatte schon vorher in höchsten Tönen von Mr. Brown geschwärmt. Er hat kein bisschen übertrieben. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt so lange ohne Unterbrechung getanzt habe. Nicht weil ich tanzen wollte, sondern weil mein Körper tanzen musste. Mr. Brown may have a lovely daughter, but he's definitely got a lot of fucking good music.

  • Thomas (Donnerstag, 07. November 2019 22:18)

    Du warst das absolute Highlight dieses Jahr im August auf dem Soul Picknick in Hannover in den Herrenhäuser Gärten.
    Soul und Funk mit Moderation vom Feinsten. Dein Opener von den Roots live von den NPR tiny deskconcerts geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Und natürlich Johnny Guitar Watson. Wer traut sich noch so etwas zu spielen?
    Ich glaube das diesen Abend in den Gärten alle glücklich waren und getanzt haben, egal ob jung oder alt.
    Danke Uwe für einen der schönsten Abende dieses Jahres.
    Keep the fire burning from Funky Thomas.

  • Horst Harguth (Dienstag, 14. Mai 2019 20:50)

    Mr. Brown war für mich "Best-of" beim Baltic Soul Weekender 2019 - This guy really rocks the house!
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen und Wiederhören bei der Jazz Rally in Düsseldorf.
    Und, liebe Leute: Toll bowlen kann der Meister auch noch:-)

  • Jochen Kürten (Sonntag, 12. Mai 2019 21:45)

    Das beste beim Festival! We Love you!

  • Christian (Donnerstag, 13. September 2018 19:08)

    Hallo, durch Zufall die Seite gefunden
    habe mich an die Zeiten von Last Penny
    und CARTHAGO in Weimar erinnert. Ich hoffe wenn ich das nächste mal in Kassel bin hast du gerade einen Gig.

  • dj grand master mixer c.moore (Samstag, 08. September 2018 13:24)

    thank you uwe that we can work together in arm disco and in october last penny party as a guest dj for a few minutes

  • tina (Sonntag, 03. Juni 2018 22:08)

    Hi Mr. Brown,

    danke für deine geniale Musik auf dem Hessentag in Korbach.
    Macht voll Spass dir zu zuhören und zu schauen. Tolle Party - man fühlt deine Musik macht dir Fun und dies gibst du weiter an dein Publikum. Schön das es sowas noch gibt.

    LG aus KB

  • Kevin (Samstag, 02. Juni 2018 19:25)

    Hey Uwe, du hast am Hessentag in Korbach mich und meine Freundin mit deiner wunderbaren Musik und überaus angenehmen Art begeistert! Vielen Dank!

  • Paule (Dienstag, 29. Mai 2018 20:23)

    Hi Uwe, geile Website super gemacht! Gruß Paule

  • Lucasn (Montag, 26. Februar 2018 10:11)

    Samstag in der Wiese in Kassel eine super Nacht gehabt! Er hat es einfach im Blut, das merkt man sofort! Gute Laune und noch bessere Musik!Tausend Dank dafür!! xx

  • Engelbert (Dienstag, 06. Februar 2018 08:45)

    Kompliment!

    ... and the Beat goes on!

  • DJ Walter Fernau (Montag, 28. August 2017 18:18)

    Hi Uwe,
    riesen Kompliment für deine unfassbar geile Internetpresenz. Da merkt man das Herzblut eines Vollprofis. Du bist und bleibst der "Soul-Man No. 1" (Für mich bist du der "Soul-Guru"!) Ich wünsche dir als Kollege und Freund, dass du mit deinem unschätzbaren Musik-Wissen, deinen schier unendlichen Musikschätzen und deinem "Groove" alle Party-People noch lange beglücken kannst. So "get down... Mr. Brown!

  • manicure (Sonntag, 09. April 2017 10:09)

    I am in fact pleased to glance at this weblog posts
    which includes tons of useful information, thanks for providing
    such information.

  • R.Rommel (Sonntag, 27. November 2016 19:29)

    Wünsche Dir einen guten Start mit deiner neuen Homepage....

  • Sigi Hartmann (Sonntag, 27. November 2016 18:13)

    Schöne Seite, gefällt mir super

  • buskutscher oTTo (Samstag, 26. November 2016 16:30)

    lieber Uwe - toll geworden deine neue HP - Glückwunsch & gruß aus Salzburg vom buskutscher
    cu soon bei SOULFOOD !!!

  • Klaus bischoff (Freitag, 25. November 2016 19:52)

    Hi Legend Uwe , schöne informative Page😀 Versuch doch noch deine music Clips zu verlinken damit man Deine music und dj Ausrichtung besser warnehmen kann.nur ein Tip! Hast da geile Tracks zusammengepackt! LG klaus

Druckversion | Sitemap
© DJ Mr. Brown