DEZEMBER 2016

Immer am 1. Freitag im Monat...

Die legendäre Party (seit 2008) hat die Musik zum Inhalt, die in den 80s in Kassels GI Disco "Last Penny" gespielt wurde. Wir nennen es Old School... Immer mit dabei: Uncle S@m, Mastermixer.

Samstag, 03. Dezember:LIVE MYLES SANKO!

Die "Soulfood" Reihe im Englischen Theater, Frankfurt, gibt es seit 2010. DJ Sportwagen und ich präsentieren, manchmal mit Gast-Künstlern, The Best Of Black Music! 50s - TODAY...

XMAS PARTY VON MEDIA MARKT UND SATURN...

INGOLSTADT! So weit südlich war ich noch nie...Das ist eine nicht öffentliche Veranstaltung für die Mitarbeiter des Medien-Konzerns.

10. DEZEMBER

SOULFUL CHRISTMAS IM GLEIS 1

Die 2. "Soulful Christmas" Party präsentiert die Bands STREET LIFE mit Jeffrey Staten, ROCKHEAD, die Bluesband MOJO KINGS und als Warm Up für die Gruppen: MR. BROWN. Oh Du Selige...

plus: MODERATION VOICES UNITED AM 19.12. IM THEATERSTÜBCHEN, KASSEL & FUNK & SOUL PARTY IM A.R.M. (PRIVATE PARTY) AM 23.12.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJ Mr. Brown